Online Abo bestellen


Baccara

Die leidenschaftlichen Liebesromane vom CORA Verlag

Baccara ist ein Roman in Heftform, von dem alle zwei Wochen eine neue Ausgabe erscheint. Die Hefte erscheinen im CORA Verlag, der seit langem bekannt ist, für diese Art der Romanhefte. Thematisch geht es um für das Genre typische Sachverhalte. Die Hauptgeschichte dreht sich stets um diverse Verflechtungen in Liebesbeziehungen. Dabei spielen oft auch Macht, Geld, und Politik eine Rolle. Meist ist die Liebe von Komplikationen geprägt und es erscheint schwierig, dass die Liebenden zueinander finden können. Erscheint es dann allen Umständen zum Trotz endlich geglückt, bricht sich meist das nächste Unheil Bahn. Zielgruppe dieser Heftromane sind Frauen mittleren Alters. Die Verquickungen von Beziehungen, Schicksalsschlägen und unvorhersehbaren Wendungen haben schon seit Jahrzehnten eine treue Anhängerschaft. Durch die meist unvollendeten Geschichten, wird das nächste Heft meist mit großer Vorfreude erwartet. Sie erhalten jeweils 2 Romane im 14-täglichen Rhythmus.

Erscheinungsweise: 14-tägig
Sprache: Deutsch
Verlag: Axel Springer AG, 10888 Berlin Deutschland

Für Baccara stehen folgende Abonnements zur Verfügung:

Kunden-Kommentar zu Baccara Roman

Durchschnittliche Kundenbewertung von 'Baccara': 4 (1=schlecht bis 5 gleich hervorragend) bei 1 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von Baccara: 4 von 5 bei 1 Bewertung(en)

Kommentar schreiben

Seit ich die „Baccara“ lese, weiß ich nun wesentlich mehr über das Thema Frauen. Besonders gut finde ich, dass ähnlich wie bei Sex and the city ganz offen über bestimmte Themen geschrieben wird. Da darf Frau einfach mal sie selber sein
von Michael am 18.05.2010 Kundenbewertung von 'Baccara': 4


Seit ich die „Baccara“ lese, weiß ich nun wesentlich mehr über das Thema Frauen. Besonders gut finde ich, dass ähnlich wie bei Sex and the city ganz offen über bestimmte Themen geschrieben wird. Da darf Frau einfach mal sie selber sein
von Michael am 18.05.2010 Kundenbewertung von 'Baccara': 4