Online Abo bestellen


Die Sims - das offizielle Magazin

Das offizielle Spielemagazin

„Die Sims – Das offizielle Magazin“ ist eine relativ neue Zeitschrift der IDG Entertainment Media GmbH. „Die Sims“ ist eines der weltweit erfolgreichsten Computerspiele, dem nun eine eigene Zeitschrift gewidmet wurde. Mit einer verhältnismäßig hohen Auflage von 100.000 Exemplaren richtet sich die 100 Seiten umfassende Zeitschrift „Die Sims – Das offizielle Magazin“ an die überwiegend weiblichen Fans der legendären PC-Spiel-Produktion. Die dritte Staffel von Sims verkaufte sich bislang 125 Millionen mal. In dem Spiel geht es in erster Linie darum, Freundschaften zu schließen, Häuser zu bauen, Karriere zu machen und gegebenenfalls auch eine Familie zu gründen. Die agierenden Spielfiguren werden Sims genannt. Die neugeschaffene Zeitschrift soll nun an den überwältigenden Erfolg der Sims PC-Spielreihe anknüpfen und eingefleischten Fans die lange ersehnte Möglichkeit bieten, mehr Hintergründiges über die visuellen Spielfiguren und die gesamte Produktion zu erfahren und über Neuentwicklungen, die die Sims betreffen, rechtzeitig informiert zu werden. Der im zweimonatlichen Turnus erscheinenden Zeitschrift ist jeweils eine DVD-Rom beigelegt, auf der exklusive Spiel-Objekte enthalten sind. Der Bezug per Abonnement gestaltet sich im Vergleich zum Einzelkauf am Kiosk kostengünstiger.

Erscheinungsweise: 6 Ausgaben pro Jahr
Sprache: Deutsch

Für Die Sims - das offizielle Magazin stehen folgende Abonnements zur Verfügung:

Kunden-Kommentar zu Die Sims - das offizielle Magazin Magazin

Kommentar schreiben