Online Abo bestellen


Frag doch mal die Maus

Die Kinderzeitschrift mit der Maus

Die Sendung mit der Maus aus dem Fernsehen kennen viele, selbst Erwachsene. Die Zeitschrift "Frag doch mal die Maus" möchte nun ebenfalls mit Lach- und Sachgeschichten aus dem Bereich Natur, Technik und Tierwelt unterhalten. Die Themen für die Vorschul- und Grundschulkinder sind kindgerecht aufgearbeitet und vermitteln den Kindern spielerisch Wissen aus den verschiedensten Bereichen. Daneben bietet die Zeitschrift pädagogisch wertvolle Rätsel, Experimente, Bastelanleitungen und natürlich gibt es auch etwas zum Ausmalen. Die Bildergeschichte mit dem Maus und dem Elefant ist lustig, als auch lehrreich. Mit dieser Zeitschrift können die Kinder spielerisch lernen, Spaß haben und kreativ sein. "Frag doch mal die Maus" erscheint monatlich und ist zusätzlich mit einem Gimmick versehen, auf das im Heft nochmals Bezug genommen wird.

Erscheinungsweise: 2-monatlich
Sprache: Deutsch
Verlag: Blue Ocean Entertainment AG, 70174 Stuttgart Deutschland

Für Frag doch mal die Maus stehen folgende Abonnements zur Verfügung:

Kunden-Kommentar zu Frag doch mal die Maus Zeitschrift

Kommentar schreiben