Online Abo bestellen


TV Pur

Vielseitig, kompakt, schnell: das ist tv pur

TV pur - der Name der monatlichen Fernsehzeitschrift ist Programm. Für alle, die es schon einmal eilig haben und all jene, die gerne schnell und übersichtlich den vollen Überblick über das Fernsehprogramm haben wollen und gerne auf einen überflüssig-großen redaktionellen Teil verzichten, ist die TV pur konzipiert. Diese puristische Fernsehzeitschrift richtet sich überwiegend an kleine Haushalte und Berufstätige, die eine Fernsehzeitschrift tatsächlich nur zum Zwecke der Programminformation nutzen möchten. 1998 rief der Bauer Verlag diese Monatszeitschrift ins Leben und ist zum Marktführer im vierwöchig-erscheinenden Programmzeitschriftssegment geworden. Zu extra kleinem Preis ist die TV pur ganz auf eine aktive Zielgruppe mit wenig Zeit ausgerichtet. Gerade jene mit knappen Zeitbudget können auch mit einem Abo Zeit sparen: Anstatt zum Kiosk laufen zu müssen, landet die TV pur ganz zuverlässig jeden Monat in Ihrem Briefkasten.

Erscheinungsweise: monatlich
Sprache: Deutsch

Für TV Pur stehen folgende Abonnements zur Verfügung:

Kunden-Kommentar zu TV Pur Zeitschrift

Durchschnittliche Kundenbewertung von 'TV Pur': 1 (1=schlecht bis 5 gleich hervorragend) bei 1 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von TV Pur: 1 von 5 bei 1 Bewertung(en)

Kommentar schreiben

leider stimmt des öfteren die programmangaben in der tv pur nicht!so eine tv kann ich nicht gebrauchen!hatte schon einmal an die redaktion geschrieben doch leider nie eine antwort erhalten!beispiel:mittwoch 26.1.11:ard in tv arnies welt!im fernsehen aber fußball! kabel in tv:der sturm!im fersehen aber wieder etwas anderes!
von kammann am 26.01.2011 Kundenbewertung von 'TV Pur': 1


leider stimmt des öfteren die programmangaben in der tv pur nicht!so eine tv kann ich nicht gebrauchen!hatte schon einmal an die redaktion geschrieben doch leider nie eine antwort erhalten!beispiel:mittwoch 26.1.11:ard in tv arnies welt!im fernsehen aber fußball! kabel in tv:der sturm!im fersehen aber wieder etwas anderes!
von kammann am 26.01.2011 Kundenbewertung von 'TV Pur': 1